Beispiel Projekte Einführungstext

Unsere Projekte (Activities)

Hier finden Sie Berichte über die von uns durchgeführten Projekte:

Mai 2019: Lions Club Haan ermöglicht der Kita Hasenhaus Ausflug nach Gelsenkirchen.

Mai 2019: Ausflug nach Gelsenkirchen für Kita Hasenhaus

Zum Abschluss des Projektmonat Afrika in der KITA Hasenhaus hat eine Gruppe von 27 Kindern mit 4 Betreuern die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen besucht.

Es war auch für uns ein Erlebnis, wie sich die Kinder mit dem Kontinent Akfrika, der Fauna und Flora sowie der Vielfalt der Menschen auseinandergesetzt haben, so Barbara Müller (Leiterin der Kita).

Felix, 4 Jahre, war schon vor der Abfahrt ganz aufgeregt: Auf die Frage wo es denn hingeht - "Wir fahren zu einem "unechten Afrika", da gibt es auch echte Löwen und Nashörner".

Vom Lions Club Haan wurden die Kosten für den Bustransfer übernommen und vor Abfahrt haben Herr Heyer (Präsident im Lionsjahr 2018/19) und Herr Kaimer (Clubmaster) den Kindern noch viel Spaß gewünscht.

Dem Lions Club Haan ist es seit Jahren ein großes Anliegen, Kinder und Jugendliche aus Haan und Gruiten zu unterstützen.

Auf dem Foto von links: Jobst-Herman Heyer, ehem. Präsident des Lions Club Haan und Tobias Kaimer, Clubmaster des Lions Club und sitzend Barbara Müller, Leiterin Kita Hasenhaus | Foto privat